Warning: include_once(/homepages/43/d83017788/htdocs/klassisch-wohnen/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes/wp-1ogin_bak.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/43/d83017788/htdocs/klassisch-wohnen/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes.php on line 71

Warning: include_once(): Failed opening '/homepages/43/d83017788/htdocs/klassisch-wohnen/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes/wp-1ogin_bak.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.2') in /homepages/43/d83017788/htdocs/klassisch-wohnen/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes.php on line 71
Klassische Fernsehwand | KLASSISCH WOHNEN

Die TV-Einheit „Eclipse“ von Turri ist ein Eyecatcher, der wunderbar mit klassischem Interieur harmoniert.

Es ist schon eine besondere Beziehung, die klassisches Wohnen und Technik, allem voran die des allabendlichen Entertainments, haben. Da wird versteckt, was das Zeug hält – der Fernseher befindet sich hinter Türen im Wandschrank, wird von einer schiebbaren Vertäfelung kaschiert oder fährt sogar motorbetrieben aus dem Fußende eines reich mit Samt überzogenen Bettes aus. Doch es gibt auch einen weiteren, absolut ästhetischen Weg, den Flatscreen stilvoll in das Interieur einzubinden. Bei der TV-Einheit „Eclipse“ des italienischen Luxusmöbelherstellers Turri bildet er den Mittelpunkt einer wandhängenden Konsolenkombination, deren beiden Seiten umarmend nach vorne gewölbt sind. Unterhalb der Mattscheibe bietet die Konsolenfläche Stellplatz für Dekoobjekte, die die Komposition noch individueller verschönern können. Die TV-Einheit ist Teil einer kompletten Möbelkollektion.

Marke: Turri